16 März 2006

Podcast kommt

Sodele, ich habe nun alle Radioshows von meiner Website in das MP3-Format konvertiert und auf den Webspace upgeloaded. Die Links auf der Website sowie von hier sind alle korrigiert, sodass ihr uneingeschränkten Zugriff auf die Mixe habt.

Somit kann ich mich also nun daran machen, den Podcast zu kreieren, sodass ihr die Radioshows ganz einfach via iTunes beziehen könnt. Dies wird aber noch ein wenig dauern, da ich erstmal durch die Programmierung steigen muss...

Kategorien: ,

1 Comments:

Blogger Profilneurotiker said...

Vielen Dank...ist aber schon erledigt :-) Jetzt muss ich nur noch ein schickes Bildchen erstellen, dann kommt die ganze Schoose online und wird publik gemacht!

Gruß zurück...und melde Dich mal bitte heute abend!

Donnerstag, März 16, 2006 4:27:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home