13 März 2006

Problem behoben?

So, ich habe nun wieder einige Zeit investiert, um mein angesprochenes Problem der Index-Seite unter dem wahnsinnig tollen Internet Explorer zu beheben. Und es scheint mir gelungen zu sein! Zumindest bei zwei Tests auf meinem Rechner und dem Laptop meiner Freundin.

Um das Problem zu beheben, habe ich nun doch das Hintergrundbild als Ganzes erstellt und in einem zentrierten CSS-Rahmen positioniert. Dies ist zwar nicht ganz so komfortabel, aber es scheint zu funktionieren. Auch wenn man das Window in der Breite verkleinert. Immerhin ein Fortschritt...

Meine Bitte nun an die regelmäßigen Besucher dieses Blogs wäre, das Ganze mal bei sich auszuprobieren; haut es bei Euch auch hin? Dann könnte ich mich nämlich endlich mal daran machen, die komplette Inhaltsseite neu zu programmieren...

Zumindest mal eine gute Nachricht heute!

Gruß

der Profilneurotiker

Kategorien: