09 März 2006

Mix, Radioshow von Samstag, 05.03.2006

So, ich habe den ersten Teil des Sets vom letzten Samstag überarbeitet und wieder auf des Studienanalytiker's Webspace upgeloaded. Ich hoffe, Du brauchst den Platz noch nicht; ansonsten gib mir kurz Bescheid, dann werde ich bei mir eine (oder eher mehrere) alte Show(s) runterhauen...

Nachfolgend das Tracklisting:

Saturday Sensation Mix Part I

1. who made who - hello, empty room
2. eric prydz feat. adeva - in and out (jesper dahlbeck mix)
3. irresistible force - fish dances (frederic galliano mix)
4. luke vibert - disco bus
5. dinosaur l - clean on your bean 1
6. captain comatose - road to devastation
7. leon segka - attached theory
8. mouse on mars - schnick schnack
9. kraftwerk - the robots (remix)
10. isolée - enrico
11. von spar - terror of sleep
12. isolée - rest
13. joey beltram - energy flash
14. chemical brothers - these beats
15. mr. scruff - get a move on
16. putsch 79 - asian girls
17. kid alex - young love
18. munk - morena rubinovic (where have you gone)
19. tiefschwarz feat. eric d. clark - blow
20. captain comatose - $ 100
21. vive la fête - noir desir
22. miss kittin & the hacker - frank sinatra
23. le tigre - nanny nanny boo boo
24. wagon christ - sci fi staircase
25. lionrock - packet of peace (chemical brothers remix)
26. chemical brothers - base 6
27. slam - positive education
28. fischerspooner - get confused
29. ???
30. ???
31. märtini brös - flash
32. audiomontage - come with me
33. green velvet - la la land
34. fatboy slim - everybody loves a filter
35. chicken lips - eggys pause button (sieg über die sonne remix)
36. lali puna - lowdown
37. lionrock - best food forward
38. isolée - beau mot plage

Die Tracks in fetten Lettern hat immer Robert aufgelegt, demzufolge die kursiv geschriebenen Tracks kamen aus meinen Händen. Wie ihr sehen könnt, haben wir das ganze Set im Ping-Pong-Verfahren gestaltet. Wie gesagt, dies ist zunächst der erste Teil, welcher 2 Stunden und 20 Minuten lang ist. Der zweite Teil muss noch nachbearbeitet werden.

Als Dateiformat habe ich wieder das Real-Player-Format gewählt, da dieses halt einfach weniger Speicherplatz einnimmt. Die Datei ist genau 65 MB groß. Alles in Allem ein sehr elektronisch gearteter Mix, wie man den vertretenen Künstlern entnehmen kann; aber für diejenigen, die sich nicht so auskennen, habe ich es ja nun kurz erläutert.

Viel Spaß beim Reinhören und Kommentare sind wie immer erwünscht...


Kategorien: ,

2 Comments:

Blogger Profilneurotiker said...

Hallo, mein Freund!

Hm, das Angebot ist natürlich äußerst reizvoll, zumal ich dann wirklich die Shows als MP3 machen und somit auch endlich ein Podcast anlegen könnte. Ich gebe Dir dazu gerne Anfang nächster Woche Bescheid...

Deine Anmerkung klingt nur irgendwie so vorwurfsvoll...wenn Du möchtest, kann ich gerne sofort die Sachen woanders ablegen und bei mir was löschen, kein Problem; ich wollte Dir auf jeden Fall nichts stehlen!

Die Umfrage werde ich dann mal am Wochenende machen, gar keine schlechte Idee!

Und sonst, alles klar bei Euch da drüben?

Freitag, März 10, 2006 2:02:00 PM  
Blogger Profilneurotiker said...

Yo, Lincoln, da muss ich mir ja wirklich mal Gedanken machen, bei wem ich einen "Vertrag" abschliessen werde bei so einer geballten Menge an fachlicher Kompetenz :-) ...

Die Frickeleien bei Dir, Studie, sind abgeschlossen, oder bist Du noch fleissig dabei? Das hatte ich ja glücklicherweise länger nicht mehr, und schon gar nicht nach so einem Vorfall wie in Deinem Blog beschrieben. Aber wenn die Probleme Einer lösen kann, dann Du!

Gruß an Alle von uns Beiden hier...

Samstag, März 11, 2006 4:35:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home