28 Februar 2006

Neue Radioshow online

Ich habe mal wieder eine neue Radioshow, einen Podcast, einen Mix oder wie auch immer auf meiner Website profilneurotiker.com in der Rubrik "Radio" für Euren Hörgenuß upgeloaded.

Die Show besteht aus zwei Teilen, welche ich aus einem Set, welches im Original über 6 Stunden gedauert hat; daraus habe ich mal die besten Teile zusammen geschnitten. Ein Tracklisting gibt es leider nicht, da ich durch einige Abstürze meines Rechners die Songs nicht mehr lückenlos zusammen bekomme...

Alles in Allem besteht der Mix aber aus größtenteils seltsam/interessant klingenden Electronica-Noise-Stücken, welche zwischendurch wiederum mit lieblichen Electronic-Songs zusammengefahren wurden. Daher auch der Titel "Itchy Glitchy Electronica Mix". Die Show dauert in etwa 2 Stunden 45 Minuten; viel Spaß dabei!

Hier auch nochmal ein direkter Link:
Itchy-Glitchy Electronica Mix Teil 1
Itchy-Glitchy Electronica Mix Teil 2

EDIT:
Kleiner Nachtrag: natürlich sind mir die Songs nicht gänzlich unbekannt. Daher liste ich ein paar der Künstler, die in dem Mix vorkommen hier mal auf: Nine Inch Nails, Telefon Tel Aviv, Mouse on Mars, Erlend Oye, Amon Tobin, Diplo, Fingathing, Prefuse 73, Schneider TM, UNKLE, Aphex Twin, Blockhead, Saul Williams, Funki Porcini, Rockers Hifi, The Herbaliser...

Vielen Dank auch an den Studienanalytiker, der die Mixe auf seinem Webspace hosted. Noble Geste, herzlichen Dank, mein Freund!!!

Kategorien: ,