11 März 2006

Wallpaper

Meine Freundin schaut sich immer liebend gerne die Website cuteoverload.com an und bekommt sich vor lauter Ahh's und Ohh's gar nicht mehr ein. Ihre Stimme oder besser gesagt Ihre Laute nehmen dann immer einen sehr hochfrequenten Bereich an, was mich aber immer jedes Mal sehr amüsiert.

Unter den dort gezeigten Bildern war vor kurzem eine richtig fette Katze zu sehen, welche die Profilneurotikerin allzu niedlich und süß fand. Leider war der Bildausschnitt hochformatig und die Bildmaße recht klein, sodass man dieses Bild nicht als Desktop-Wallpaper verwenden konnte, was sie aber gerne haben wollte. Also habe ich kurzerhand die Katze freigestellt und auf einen Rasen gelegt, um eben doch ein Wallpaper daraus machen zu können. Da ich ja nun weiss, dass der Weisheitsbekundler und seine Freundin auch sehr auf niedliche Tierbilder stehen, dachte ich mir, dieses Werk mal hier online zu stellen. Vielleicht gefällt es ja der/dem Ein oder Anderen(m)...


Download Link: fatcat_wallpaper.jpg (1,31 MB, Format 1280 x 800 px)
Trackback-Link: http://mfrost.typepad.com/cute_overload/2006/03/saturday_chilli.html

Kategorien: ,