27 März 2006

Radioshow 014 - Rockation Mix

Hallo Zusammen!

Damit hier endlich mal wieder ein neuer Beitrag erscheint, habe ich mein (vor)letztes Set mal digitalisiert und hochgeladen. Es ist, wie der Titel ja schon andeutet, Radioshow Nummer 14 und mit Rock- und Indiestücken neueren Datums gemixt.

Ein Tracklisting sehr ihr nachfolgend:

1. Editors - Fingers in the factories
2. Interpol - Slow hands
3. Editors - Munich
4. Death From Above 1979 - Romantic rights
5. Chikinki - Ether Radio
6. Broken Social Scene - Fire eye'd boy
7. Franz Ferdinand - This boy
8. Radio 4 - Absolute affirmation
9. Delorean - The terrorist
10. Editors - Someone says
11. Franz Ferdinand - Michael
12. Hot Hot Heat - Dirty mouth
13. Die Türen - Ich touch me
14. Art Brut - My little brother
15. Radio 4 - How the stars got crossed
16. Art Brut - Emily Kane
17. The Faint - Worked up so sexual
18. Chikinki - Time
19. Bloc Party - Helicopter
20. Chikinki - Like it or leave it
21. The Futureheads - Meantime
22. Delorean - unknown

Das ganze Set geht über 69 Minuten und 15 Sekunden, dann ist mir mein Final Scratch Sytsem leider abgeschmiert; ansonsten hätte ich sicherlich noch stundenlang weiter gemacht! Alle Songs sind recht schnell, es geht von ca. 150 - 180 bpm. Also gutes Tempo, um die lieben Tanzfüße etwas zu trainieren. Ach ja, die Größe der Show liegt bei 63,2 MB.

Nun fehlt nur noch der Link; diesen habt ihr hier:

Radioshow 014 - Rockation Mix

P.S.: Der Podcast wird wohl auch bald kommen! Es ist soweit alles installiert und eigereichtet, doch bevor ich den Link herausgebe, muss ichnoch ein paar Dinge ausprobieren. Also habt noch etwas geduld, bitte!


Kategorien: ,