05 Februar 2006

Umfrage

Da mein Blog mittlerweile recht umfangreich von den Themen her geworden ist, wollte ich mal diese Umfrage starten.

Die Frage, die es zu beantworten gilt, lautet:

Soll ich diesen Blog in verschiedene einzelne Blogs aufteilen, also Einen für Fotos und Panoramen, Einen für Konzert-Reviews und Einen für Sonstiges? Oder ist das alles quatsch und ich sollte Eurer Meinung nach alles in einem Blog belassen?

    Soll ich den Blog aufsplitten in verschiedene Blogs (Foto, Panorama, Konzerte, Musik)?
    Ja
    Nein
    Weiss nicht
    2 Blogs
    3 Blogs
    4 Blogs
    Free polls from Pollhost.com


Kategorien: ,

1 Comments:

Blogger Profilneurotiker said...

Hallo Klaus!

Vielen Dank für Dein Interesse und Deine Meinung bezüglich meiner kleinen Umfrage...

Werde mir mal Deinen Blog anschauen...

Montag, Februar 06, 2006 1:04:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home