26 Januar 2006

Ice Ice Baby

Durch die knackig kalten Temperaturen zeigt die Natur wieder wunderbare Schauspiele (ihr merkt, ich habe meine Meinung gegenüber Naturbildern bereits geändert :-) )...

Heute habe ich auf unserem Balkon einige Eiszapfen entdeckt, welche sich einfach anboten, abgelichtet zu werden. Somit bekomme ich auch etwas Übung in Sachen Makrofotografie. Leider habe ich immer noch keinen Händler gefunden, bei dem ich das fehlende Stück meines Stativs beziehen kann. Also habe ich de Bilder wieder aus der freien Hand geschossen. Mit Stativ wären sicherlich wesentlich bessere Ergebnisse zu erzielen. Doch nichts desto trotz möchte ich Euch die Bilder hier vorstellen:









Ich habe mich nun auch bei der FotoCommunity angemeldet und auch gleich eine Anmerkung für eines meiner Bilder erhalten. Wie erfreulich! Da ich leider kein zahlendes Mitglied bin, kann ich nur alle zwei Tage zwei Bilder reinstellen; aber so endet das zumindest nicht mit etlichen Bildern, die eigentlich gar nicht lohnenswert sind. Des Weiteren möchte ich auch nochmal auf meine FlickR-Galerie hinweisen, welche ihr auch über den Flickr-Badge zur Rechten erreichen könnt.

Mal sehen, was für schöne Ansichten mir der gleich bevorstehende Sonnenuntergang noch so bescheren wird...Schöne Grüße und bis bald....

Kategorien: ,