22 Januar 2006

Mediapoint Düsseldorf

In den Verkaufsräumen des "Mediapoint Düsseldorf" auf der Lichtstraße 29 in Düsseldorf werden aktuelle DVD's zu unschlagbaren Preisen angeboten. Und auch Klassiker kommen nicht zu kurz.

Das Repertoire reicht von Eastern und Action über Western und Kriegsfilme, hin zu Familienunterhaltung und Kinderfilmen. Auch eine sehr gut sortierte Horror- und Erotik-Abteilung (obwohl ich mich hier nicht wirklich auskenne...) sind zu finden.Und sicherlich habe ich die ein oder andere Rubrik, welche es zu finden gibt, vergessen.

CD-Rom und DVD-Rohlinge sind dort zu einem super Preis erhältlich. Und das Ganze bei einem super nettem Team, welches Euch gerne in jeder Hinsicht berät und versucht, alles zu bekommen, was ihr an Filmen braucht!

Die Verkaufsräume werden vorraussichtlich Ende März geschlossen werden. Bis dahin sollte es sicherlich einige besondere Angebote geben, somit lohnt sich der Gang dorthin für jeden DVD-Fan auf jeden Fall! Und wer weiss, wenn ihr die Hütte überrennt, vielleicht geht es an diesem Standort dann ja doch noch weiter...oder eben an anderer Stelle...

Es sollen noch zwei 360°-Panoramen vom vorderen und hinteren Verkaufsraum des Mediapoints folgen. Leider sind die Bilder etwas unscharf geworden und ich habe sie noch nicht fertig stellen können...dies wird aber in Kürze folgen!

EDIT:
Hier ist eines der beiden geplanten Panoramen, denn die Bilder sind wirklich von mieser Qualität. Vielleicht schaffe ich es noch, demnächst mal neue Pics zu schiessen...



MOV-Link

P.S.: Dies soll kein Werbeblog werden, doch hier mache ich mal eine Ausnahme!

Kategorien: , ,