03 Februar 2006

neuen Output produzieren

So, ich werde mich gleich mal auf die Socken machen, um neue Fotos in der "Nacht" (naja, zumindest im Dunkeln) zu schiessen. Dann will ich mich das erste Mal an DRI versuchen...Und ich habe extra via Luftaufnahmen geschaut, wo wir hier in der Nähe einen Bahnübergang haben...und siehe da, er ist gar nicht weit weg von hier. Bin ja mal gespannt, was ich da so vor die Linse bekomme....bzw. eher auf die Resultate. Wenn es sich lohnt, dann werde ich die Ergebnisse natürlich wie immer hier präsentieren...

Kategorien:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Why visitors still use to read news papers when in this technological world all is available on web?



Visit my site; example

Sonntag, April 07, 2013 10:23:00 AM  
Anonymous Anonym said...

It's going to be finish of mine day, except before finish I am reading this great
piece of writing to increase my experience.


Here is my web blog christian louboutin discount

Dienstag, April 01, 2014 11:59:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home